# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Sport/SCM] - SCM und FCM im Aufwind

Gut, von Aufwind würde ich beim FCM derzeit nicht sprechen. Sie scheinen nur nicht abzusteigen. In die 5. Liga. Was für ein Erfolg ... 5. Liga in diesem Stadtion wäre sicher auch mal ein Erlebnis gewesen.
Für welche Liga-Dimension war eigentlich das neue FCM-Stadion damals konzipiert worden?

Und der SCM, er spielt nächste Saison wieder im europäischen Wettbewerb! Das ist wirklich ein Erfolg!

Dann wird die Bördelandhalle zwar offiziell nach dem Hauptsponsot GETEC-Arena heißen - aber für mich wird es weiterhin die Bördelandhalle bleiben. Zumal ich bis heute trotz mittelintensiver Informationssuche nicht genau sagen kann, was GETEC herstellt oder womit sie handeln. Ist GETEC sowas wie eine Tochtertochterfirma eines Atomstromkonzerns?
|  3 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

So wie ich die GETEC verstanden habe, bauen, kaufen, betreiben die Energieanlagen aller Art, vom Heizkessel bis zum Stromerzeugenden Kraftwerk. Dazu kommt dann Wartung von solchen Anlagen und die Abrechnung des Verbrauchs. Das ist z.B. fuer die Fachhochschule der Polizei in ASL immer noch guenstiger als sich 2 eigene Heizer zu leisten, die ab und an mal ne Kohle nachlegen ;)

Pinky am 26.05.2011 - 16:24:52

Danke Pinky - wieder was gelernt :-)

Konrad am 26.05.2011 - 16:36:38

Bördelandhalle habe ich die Halle schon lange nicht mehr genannt. =)

Es heisst bei uns Bördeland-Hölle oder Bördeleum ... klingt besser ...

und zum Thema Namenrechtsverkauf sage ich nix ...

chrischa86 am 17.06.2011 - 11:03:59

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert