# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Sport/SCM] - SCM mit überragendem Sieg

SG Flensburg Handewitt - SCM 19:30
Mit 11 Toren aus der eigenen Halle gefegt :-)


Mit einer überragend Leistung hat der SCM den Bann der Campushalle gebrochen und dort erstmals ein Bundesligaspiel gewonnen.
Damit ist Magdeburg, wie ich es schon angedeutet hatte, zusammen mit Nordhorn die einzige Mannschaft, die noch eine reine Weste hat. Bei einem Sieg am Freitag zu Hause gegen den VfL Gummersbach kann die Tabellenführung erkämpft werden. Und ich werde da sein :-)

Noch eine überraschend schöne Nachricht aus dem Lipperländle:
Der TBV Lemgo hat seit langer langer Zeit ein Spiel in eigener Halle verloren. Gegen Essen. Damit hat der (ehemalige) TBV Deutschland jetzt schon 4 Verlustpunkte. In der Vergangenheit waren es ganze 6!
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Yo, ich hab das Lemgo-Spiel im WDR angeguckt. Der TBV hat ja total komisch gespielt, wenn man mal bedenkt, was da für Personal auf dem Parkett rumläuft. Essen hat zwar nicht supergut gespielt, aber sie haben ihre Chancen genutzt, der TBV hingegen nicht. Ganz einfache Kiste in einer Mannschaftsballsportart.

Björn am 21.09.2003 - 00:35:34

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert