# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Magdeburg] - Gefährliche Hundehalter

Manche Hundehalter tun aber auch alles, um das Image ihrer Zunft noch weiter in die Hundescheiße zu reiten. Wie krank muss man in der Birne sein, wenn man a) seinen Hund auf den Gehwegkacken lässt, b) die Scheiße nicht wegmacht und c) jemanden versucht abzustechen, der einen darauf hinweist?

Hundehalter sticht Bürger nieder,
der ihn auf liegen gelassenen Hundekot hinwies


Quelle: Volksstimme vom 21.3.2011
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Ich habe auf Grund der Tatsache, dass ich angepöbelt oder mit dummen Sprüchen angemozt wurde, nachdem ich auf dasselbige Problem einige Hundebesitzer ansprach, dies aufgegeben. Nun ärgere ich mich permament und fühle mich total machtlos, was mich noch mehr ärgert.

Bin ich froh, wenn ich hier wegziehe ;-(

Katja am 21.03.2011 - 19:25:04

Dann melde das doch dem Ordnungsamt...kannst dafür ja auch eine Vorlage erstellen in der du nur das Datum und den Ort änderst. Irgendwann wird sich da schon was tun.

Kai am 21.03.2011 - 19:54:01

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert