# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - Amis sind Angsthasen

Die Amis haben ja sowas von geschissen die Hose voll. Nicht genug, dass sie paraniod bis hintern Mond sind. Nein. Jetzt rennen sie auch noch vor einem solch lauen Lüftchen wie der "Isabel" (ein Insider: Take easy, Christian (-; ) davon.
Allen voran ihr achso toller Präsident. Gut. Büsche werden schonmal weggeweht. Oder wie heißt es so schön: "Die Ratten verlassen als erste das sinkende Schiff (respektive das davonfliegende Haus)".

Die sollen ordentliche Häuser bauen. Und richtige Stromleitungen. Gut. Der Durchschnitts-Amerikaner (nicht verwechseln bitte mit dem durchgeschnittenen Amerikaner morgens beim Bäcker) ... also der glaubt wahrscheinlich, dass, wenn sie anstelle der Holzmasten richtige Hochspannungsmasten aus Metall nehmen, die Erde unter Strom stehen würde. Dann schon lieber keinen Strom.
Gut. Wenn's die Pappwände faltet ist das bisschen fehlender Strom auch eher nebensächlich.

Sehr beliebt scheint auch zu sein, seinen Hauptwohnsitz-Wohnwagen genau dort abzustellen, wo mindestens zweimal im Jahr der Wind die Bodenhaftung aufhebt. Sehr clever. Man ist ja mit seinem Wohnwagen auch sowas von unmobil.
Clever wäre es natürlich wieder, wenn diese Wohnwagen, die dann immer als platter Bodenbelag um die ganze Fernsehwelt gehen, extra von CNN-FOX-NBC angemietet und dort aufgestellt worden wären. Zuzutrauen wär's ihnen.

Die fälschen da ja viel größere Sachen, wie Kriege, Wahlen und Haarfarben. Ach nein. Letzteres waren ja wir.

Aber zurück zum Thema:
Pech nur für Amis, dass jetzt alle Welt ihre Schwachstelle kennt: Wind. Mit Wind kann man also den Präsidenten aus dem Haus jagen/locken. Ist wie mit dem Rauch bei den Wespen. Wir müssen jetzt nur noch rauskriegen, wie wir das für uns nutzen können. Namen können wir diesen lustigen Luftwirbeln ja schon geben. Hat schon mal wer versucht, sie bei diesem zu rufen? Nein? Wär ein Versuch wert. Vielleicht hören sie ja auf uns ... Und dann gehts ab! Dann gibts "Isabel" dreimal die Woche. Aber richtig!
Wenn nicht, dann haben wir ja immer noch Kachelmann und den DWD. Die zusammen müssten doch sowas auch hinzaubern können.
In diesem Sinne ...
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Grrr.

Also von Verarbeitung und Materialien haben die Leute aus dem USA, soundso keine Ahnung.
Nehmen z.b. ne normale Zwischentuer als Haustuer, und dann an der einen Seite sonstwas von Schloessern und Buegeln dran. Aber einfach aus den Angeln zu treten. VIelleicht ist es aber auch als Falle fuer den Dieb gedacht, der mit dem Fuss in der Tuer stecken bleibt, so kann man ihm vielleicht besser den Fangschuss setzen ;))
Egal die Amis sind, naja.
Und die neue Werbung fuer Wagner, ist unglaubwuerdig.

Christian am 19.09.2003 - 15:02:28

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert