# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Politik] - Der echte Betrüger

Bisher hielten viele Bürger die Politiker ganz allgemein für "Betrüger" und "Lügner". Nun ist all dies nachweislich mal einer, und da rennen die selben ihm sabbernd hinterher und sehen in ihm ihren neuen Adolf.
Versteh einer dieses Volk.
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Hier ist ganz gut zusammengefasst warum diese Leute so handeln, wie sie handeln: http://www.netzpolitik.org/2011/spas-mit-rucktritt-wir-wollen-guttenberg-zuruck/#comment-416171

Ich für meinen Teil habe daraus gelernt, diese Leute sind unbekehrbar... denn wenn schon jemand mit "Der ist so sympathisch", oder "Der ist kompetent" kommt, und dann keine vernünftige Antwort darauf hat was es über seinen Job aussagt das er "sympathisch ist", oder was ihn so "kompetent" macht, man aber trotzdem an seiner Meinung festhält, oder einem der Spruch gebracht wird "Aber die anderen sind alle noch viel schlimmer"... dann denkt man tatsächlich fast schon an die Anfänge des dritten Reichs...

Es ist, wie es das Haeckelschwein schon schrieb, wie bei einer Boyband... ich meine, wer hatte damals damit Erfolg seiner Schwester oder dergleichen "Tokio Hotel" auszureden, fast niemand. Statt dessen wuchs dieses "Er ist so toll"-Gefühl noch mehr, weil man sich schon so in seine unwirklichen Aussagen verstrikt hatte das es einfach in der Argumentation kein Zurück mehr gab und man sich vollkommen mit dem Thema identifizieren musste.

Mein Fazit ist das ich mit Befürwortern darüber gar nicht mehr diskutiere, denn das machts nur noch schlimmer... und CDU/CSU-Wähler sind eh so oder so für ihren Liebling, da hätte er auch jemand ermorden können und alles wär io.

Ich hoffe dann mal auf das nächste große Thema das die Bildleser wieder auf was neues bringt.

Christian am 04.03.2011 - 20:32:49

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert