# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Radfahren] - Eingefrorener Nabendynamo

Nabendynamos können scheinbar einfrieren und so das Vorderrad blockieren. War mir auch neu. Wieder was gelernt.
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Das sollte er eigentlich auch nicht. Ich würde sagen da ist Dein Dynamo nicht ganz in Ordnung oder ein sehr altes Modell. Früher soll das ja ab und an vorgekommen sein, aber mit den neuen sollte sowas eigentlich nicht passieren. Und so kalt ist es ja zur Zeit auch nicht.

Kai am 02.03.2011 - 10:03:10

Naja das Fahrrad ist schon ein paar Jährchen alt - kann also gut möglich sein denke ich. Und wenn wir es immer draußen auf dem Hof parken war die Kälte jetzt schon i

Konrad am 02.03.2011 - 10:25:12

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert