# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Magdeburg] - Otto bloggt

Ich habe mal die Aktion "Magdebloggt" grundlegend überarbeitet. Da mir die aktuelle Marketing-Kampagne unserer Stadt Magdeburg aus Grafikersicht sehr gut gefällt, habe ich sie genutzt und mit "otto bloggt" eine neue Dachseite für alle Magdeburger Blogs geschaffen.


|  6 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Du kannst mal den Satz unter unserem Blogg aktualisieren ;-))

Katja am 03.02.2011 - 21:58:12

Darfst Du das Logo verwenden?

Franzi am 03.02.2011 - 22:34:06

@Franzi:
Wir haben es gerade auch für eine Konferenz bei uns verwendet. In diesem Zusammenhang hatte ich das erfragt: Man darf es für private und kommerzielle Zwecke nutzen, solange es nicht dem Ansehen der Stadt schadet.

Konrad am 04.02.2011 - 08:12:46

Coole Idee. Kannst du bitte den Eintrag zu meinem Blog auch aktualisieren? Ich studiere ja nun nicht mehr, der Screenshot stammt auch von einer selbstgeschriebenen Uralt-Version des Blogs und die URL hat sich ja auch geändert ;-) Danke!

Katrin am 04.02.2011 - 08:17:16

Wäre schön wenn du

www.magdeburg-fotos.de

und

www.torstenmaue.com

mit in die Liste aufnehmen könntest.

Ansonsten hier noch ein paar interessante Blogs aus Magdeburg:

http://magdeburg-fuer-insider.blogspot.com/
http://blog.abtshof.de/
http://mein-magdeburg.blog.de/


LG aus Stadtfeld Ost

Torsten am 04.02.2011 - 08:50:14

Ich hab eure neuen Vorschläge soweit eingearbeitet. Gibt doch erstaunlich viele Blogs in Magdeburg. Leider nur sehr wenige, die ich persönlich für lesenswert halte.

Konrad am 04.02.2011 - 13:06:41

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert