# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Magdeburg] - Stadtfeld intern ...

Der "Verein Nachtschlafliebender Magdeburger" hat wieder zugeschlagen.
Die Pauluskirche bei mir in Stadtfeld (schönster Stadtteil Magdeburgs) hat letzte Woche beschlossen, die Turmuhr wieder jede halbe Stunde die Zeit schlagen zu lassen. Möglich geworden war dies durch eine großzügige Spende einer Magdeburger Firma.
Keine 24 Stunden nach der Bekanntgabe der Entscheidung hatte sich der "Verein Nachtschlafliebender Magdeburger" auch schon formiert und zum Gegenangriff ausgeholt. Ruhestörung, Lärm, Krach, ... wurde da geschriehen.
Also ich sag in solchen Fällen immer: Es zwingt sie ja keiner, hier zu wohnen! Können ja auf's Land ziehen.
Die Volkstimme von heute sieht das ähnlich :-)
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Ist das mit dem Link eigentlich erlaubt ??
Ansich, muesste es ja eigentlich, wenn du ihn auch verschicken kannst.

Christian am 17.09.2003 - 00:01:01

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert