# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik photoLog lesen ...
[photo] - Diabetrachter für den Fernseher

Ich hatte früher als Kind, in der tiefsten analogen Zeit, zum Betrachten von (Märchen)Dias einen kleinen Diabetrachter. Da war eine Lampe drin und an der Seite steckte man das Dia rein und konnte es durch eine große eingebaute Lupe betrachten.
So weit. So gut. So damals.

Nun sehe ich, dass es solche Geräte wieder gibt. Allerdings sehr zeitgemäß: mit einem TV-Anschluss.
So kann man sich seine Dias direkt auf der neuesten Flachflunder betrachten. Und nicht jede Familie ist mit dem Digitalisieren ihrer Familien-Dias und -Filme so hinterher wie wir hier. Da ist so ein Gerät sicher eine Idee wert.
Gut, es ist eigentlich ein Dia-Scanner - aber wenn die Beschreibungen stimmen, kann man damit die Dias auch direkt am Fernseher anschauen.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert