# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - Flight Girls

Flight Girls
[View from the Top]

Ein Blödelfilm. Aber einer, über den man nun gar nicht lachen konnte. Das ganze hatte den Mitreißfaktor einer HomeShopping-Sendung früh morgens um fünf. Zum Einschlafen. Ich hätte nicht gedacht, dass das Luftballon-Spiel vor der Sneak aufregender als der Film wird. Nun gut. Ich bin nun wach. Konnte ja schlafen.
Mike Myers und Frau Paltrow (Vorname unausschreiblich) scheinen ihren Zenit auch überschritten zu haben, wenn sie schon bei sowas mitmachen müssen.

Null Punkte!
|  12 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Boah Konrad - komm schon - klar ein Meilenstein der Filmgeschichte wird das nicht werden und ich kann auch niemanden wirklich nahe legen in diesen Film zu gehen - aber NULL Punkte find ich schon ziemlich hart. Gib wenigstens nen Gnadenpunkt für ein paar "nett" anzusehende Mädels.

Christian U. am 09.09.2003 - 23:38:04

Tut mir leid, Christian. Aber nicht mal das kann ich machen. Gwyneth die alte Vogelscheuche und Frau Applegate sah auch schon besser aus (siehe Kampfszene)

Konrad am 10.09.2003 - 00:28:35

Ich fand das Gwinneff, Dumpfbacke ("Nicht reiben sondern druecken!") und Dionne (Clueless) ganz nett aussahen. Und ein Bekannter hatte ja auch mit eine Hauptrolle das sei auch nicht zu vergessen. Also ne 2 haette er bestimmt verdient.

Christian am 10.09.2003 - 09:56:51

also ich find die null punkte auch net gerechtfertigt...

irgendwie zieht dein argument nicht so recht, dass der inhalt so oede war... - hast ja gar nix davon mitgekriegt, da du die haelfte der zeit gepennt hast! :)))



ivo am 10.09.2003 - 13:34:21

Mag sein. Aber ein Film, bei dem man einschläft (trotz lautem Kino-Sound) hat nun mal nicht mehr als 0-Punkte verdient :-)

Konrad am 10.09.2003 - 14:03:49

das liegt daran, dass du dich zuvor einfach zu voll gefuttert hast...
da wird man traaaaeeeege... und muuuueeeede... :)

konntest ja nicht mal mehr *mops* sagen! :)

ivo am 10.09.2003 - 19:09:40

Hey Leute macht doch den Film nicht so schlecht, sonst hab ich doch keine Lust mehr ihn mir anzusehen. Nachdem ich schon mehrmals die Vorschau gesehen habe, wollte ich den Film eigentlich unbedingt sehen. Naja aber ich konnte nicht (irgendeiner muss ja das Geld verdienen *grins). Aber sobald wir den Film irgendwie auf CD haben, sehe ich ihn mir an und ich sage Euch was ich davon halte.
Aber soweit ich gehört habe, war Euer Abend trozdem ganz schön ..... meiner war mehr mit Lernen gefüllt --> scheiß Prüfung :-(((

Katja am 10.09.2003 - 19:20:05

Auf CD wird es den wohl kaum geben, wohl nur auf DVD und hoechstens noch auf VHS.

Christian am 10.09.2003 - 21:27:54

Ich meinte ja auch CD-ROM oder von mir aus auch DVD ..... Du KLUGSCHEISSER

Katja am 10.09.2003 - 21:37:23

tja Katja das würde doch aber vorraussetzen das irgendjemand diesen Film runterzieht - tja und so toll war er nun nich grad

Christian U. am 11.09.2003 - 00:40:58

Ich glaube kaum das TOBIS den Film zum Download anbieten wird.

Christian am 11.09.2003 - 10:13:15

hmm Christian stimmt auch wieder - das könnte natürlich sein - grins

Christian U. am 11.09.2003 - 12:51:37

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert