# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Bits&Bytes] - Selbstmordanschlag auf meinen Monitor

Mitten in der Arbeit gab mein Monitor heute plötzlich ein lautes Zischen gefolgt von einer dicken Rauchwolke von sich. Komischer weiße ging er aber nicht aus sondern zeigte weiterhin ein perfektes Bild.
Jedoch war ich so schnell wie selten am PowerKnopf der Steckdose.

Bei einer sofortigen Untersuchung meines Monitors kam mir der Verdacht, ein größeres Insekt hätte sich suizidaler Absicht auf die Hochspannungskontakte gestürtzt. Eine verkrustete Spur einer undefinierbaren Masse schien dies zu bestätigen.
Doch wie war überhaupt ein Insekt in meinen Monitor gelangt? Die Löcher wären viel zu klein.
Und da im Moment alles und jeder vom Terror redet viel es mir ein: Mein Monitor war einem Selbstmordattentat eines Instekts zu Opfer gefallen. Und zwar einem Schläfer! Der hatte sich warscheinlich als Ei oder sehr kleines Insekt in meinen Monitor geschlichen, verpuppt und auf eine günstige Gelegenheit gewartet um zuzuschlagen.

Nun darf ich mich morgen auf die ungeplante Suche nach einem neuen Monitor begeben :-/
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert