# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - Abgrillen

Das war heute also der letzte richtig schöne Tag dieses Sommers. Ab morgen gehts bergab ;)
Wir haben ihn natürlich genutzt, im Garten bei Sonnenschein noch einmal richtig zu grillen. Ist auch nix übriggeblieben ;)



Und fast hätte ich vergessen, auf diesem Wege Alfred Gislason, dem Trainer des SCM, zum Geburtstag zu gratulieren. Er ist interessanterweise auf den Tag genau 20 Jahre jünger (korrigiere: älter natürlich) als ich :)
|  5 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

20jahre JUENGER als du?!
mit was fuer leuten gibst du dich denn ab! ;))

ivo am 08.09.2003 - 02:43:23

@ivo:
wir können das rechenspielchen ja noch weiter treiben: konrad ist genau HALB so alt wie seine mutter. das kommt auch nur einmal im leben vor ;-)

roland am 08.09.2003 - 08:23:26

@Ivo

Hey Kleiner Du sollst doch nachts schlafen und Dir nicht über solche Dinge gedanken machen..........sonst wirst Du doch nie GROß :-)

Katja am 08.09.2003 - 08:58:57

@katja:

eigtl. sollte das posting ja 02:21 schon rausgehen... aber da war konrad's weblog mal wieder to(e)ter als tot! ;))

ach... und groesser werd'ch eh net mehr! das geht hoechstens noch ein bisl in die breite!...
bin nicht wie ein gewisser k. (<- name leicht geaendert! ;)), der auch mit 24 noch weiterwaechst...

ivo am 08.09.2003 - 20:22:08

@ katja und ivo

ihr habt wohl auch beide langeweile was :)

kai am 08.09.2003 - 23:42:00

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert