# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - Glubschaugen

Ich war heute zum "Tag der offenen Tür für Mitarbeiter" bei VW in Wolfsburg anlässlich der Präsentation des neuen Golfs für die Belegschaft. Dank nochmal an Katja und Kai ;)
Geladen waren alle Mitarbeiter mit ihren Familien und ihrem Anhang. Schätze so an die 100.000 waren es wohl.

War ja vorher noch nie dort auf dem Gelände. Und es war echt der Hammer. Wir konnten uns nahezu völlig frei bewegen und fanden uns auch schnell in Bereichen wieder, deren Menschenleere und Dunkelheit uns irgendwie sagte: "Hier dürften wir eigentlich nicht sein". Durften wir auch nicht. War aber keine Absperrung *schulterzuck* ... Konnten so völlig frei in den riesigen Hallen zwischen den Robotern rumstromern. Hatte mir das nie und nimmer so gigantös vorgestellt.

Und das Rahmenprogramm konnte sich echt sehen lassen. Auf 3 oder 4 Bühnen fast ständig Live-Musik. Gut, Udo Lindenberg ist nicht jedermans Sache. Aber Orange Blue hat über eine Stunde in voller Besetzung live gespielt!!!

Obligatorisch war natürlich auch das Rumrasen mit dem Touran auf dem Werksgelände ;)

Bin ja alles andere als ein Autofreak. Aber bei VW hab ich ja schon immer eine Ausnahme gemacht ;)
|  5 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

wer zum teufel ist katrin??? :)

kai am 07.09.2003 - 10:00:13

Sorry... ich habs leider nicht so mit Namen ... mein Namensgedächtnis ist auf 5 beschränkt ... und K* kommt da so oft drin vor ;)

Konrad am 07.09.2003 - 10:07:04

Hat jetzt nix mit diesem Beitrag zu tun ... aber wo sonst sollte ich es posten?

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, lieber Konrad ;-) Lass dich ordentlich feiern.

Gaby am 07.09.2003 - 11:07:20

Der neue Golf V ist scheisse :-)

Björn am 07.09.2003 - 22:25:21

@Gaby:
Danke *freu* ...
Hab deine Glückwünsche hier irgendwie überlesen ...
Hätte wohl sowas wie ein "Glückwunschempfangs-Posting" machen sollen :-)
Wollte das aber nicht so an die große Glocke hängen.

Konrad am 10.09.2003 - 16:52:36

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert