# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - Grüne Tomaten

Grüne Tomaten
[Fried Green Tomatoes]

Heute mal aus der Reihe keine Sneak. Die ist erst übermorgen wieder dran.

Grüne Tomaten (1991), ein starkes Drama und sein sehr schöner Film! Die Story um die Hausfrau Evelyn Couch, die zufällig die Bekanntschaft mit der Pflegeheimbewohnerin Idgie macht und sich nach und nach deren tragische Lebensgeschichte erzählen läßt. Um daraufhin ihr eigenes Leben zu ändern.
Rührend, dramatisch, liebevoll aber auch sehr tragisch.

Ein ungeklärtes Rätsel wird es allerdings bleiben, bei welchen Filmen Christian nicht ständig dazwischen quatscht. *kopfschüttel*
|  3 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Also sie lernt Ninny kennen, und es ist noch gar nicht geklaert, ob diese die Imkerin ist.
Da faellt mir ein, die hatten doch da mal einen See, aber der ist weggeliegselt.

Christian am 01.09.2003 - 01:04:47

weggeliegselt?? - hast du nen andern Film als ich gesehen? mir war so als ob der See weggeflogen ist
Tja ansonsten ich glaub wenn man den Film das 5 oder 6 mal gesehen hat dann verliert er doch irgendwie seinen Reiz. Naja aber Nicole mit feuchten Augen da sitzen zu sehen hat das dann doch wieder ausgeglichen ;)

Christian U. am 01.09.2003 - 18:29:02

Ich brauch dringendst nochmal eine Vorschau.

Christian am 02.09.2003 - 11:07:19

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert