# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - *fröstel*

Heute war im Rahmen der stattkultur auf der Waldbühne in Heyrothsberge OpenAir-Kino. Wie der Name schon sagt: draussen. Bei gemessenen 10°C und gefühlten 0°C. Ich fühlte mich vorher schon so kränklich. Nun bin ich es wohl richtig. Ist aber egal. Dann wird morgen eben nicht wieder zur Arbeit gegangen sonder das ganze noch als Urlaub deklariert. Bin sowieso offiziell noch eine Woche weg.
So, und jetzt ab ins Bett *fröstelfröstel*
|  4 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Immer diese Weicheier ;))
Da kann ich immer nur sagen, das ich beim Bund einmal im Sommer draussen Uebernachten musste.
Aber sonst, gute Besserung ;))

Christian am 01.09.2003 - 01:06:51

Ach so, der Link heisst stattKULTUR.

Christian am 01.09.2003 - 01:08:59

da kann ich Christian aber nur zustimmen - denn so kalt war es ja wohl garnicht - gefühlte 0°C - tztztz - da übertreibt aber jemand ganz gewaltig

Christian U. am 01.09.2003 - 18:21:27

ja genau! da waren ja die fliesen kaelter, auf denen wir damals im winter beim bund biwak'en mussten...... statt rauszugehen und dort zu frieren (- wenn, dann richtig! ;))...

ivo am 02.09.2003 - 14:57:18

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert