# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - Wieder zurück ...

Ich bin wieder zurück, von der Saale-Tour. Wir mußten in Jena abbrechen. Leider oder zum Glück.
Leider, weil es bis dahin sehr schön und erlebnisreich war.
Zum Glück, wenn ich auf das Regenradar für Thüringen schaue. Regen, regen, regen ...

Christian klagte über Schmerzen im Fuß und schaffte am Mittwoch nicht einmal die Saale-Brücke in Jena hoch. Spätere Diagnose: Wadenmuskelanriß. Wir beschlossen, dass es so keinen Sinn hat und nahmen den nächsten Zug nach Magdeburg.

Ein ausführlicher Bericht mit Fotos und allem drum und dran folgt demnächst auf meinen Bike-Seiten.
|  4 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Schade, dass ihr abbrechen musstet ... aber schön, dass du wieder da bist ;-)
Das Foto ist der Knüller *lol* Einfach klasse!

Gaby am 30.08.2003 - 10:50:05

Nenene - der Christian also wieder. Aha das war es also was er mir nicht verraten wollte. Ich würd mal sagen das kommt davon, wenn man doch nicht so gut im Training steht wie du.

Christian U. am 30.08.2003 - 16:18:23

Das Bild ist echt gut fotografiert. Lustig :-)

Björn am 30.08.2003 - 20:37:51

>Ich würd mal sagen das kommt davon, wenn
> man doch nicht so gut im Training steht wie du.
und ICH wuerd sagen, dass das einfach nur ein wissens-vorsprung war! konrad hat dich doch mit absicht auflaufen lassen...! frei nach dem motto: "ich weiss ja, was falsche schuhe / hosen / rucksaecke / fahrraeder /..." bei einer radtour so alles an blasen verursachen koennen...! ;)


ivo am 01.09.2003 - 01:39:35

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert