# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - Urlaub

So, ich verabschiede mich dann mal in den Urlaub und hoffe bis Anfang September wieder da zu sein. Es geht mit dem Rad sie Elbe und Saale hoch über den Thüringer Wald nach Hof und dann vielleicht noch ins Vogtland.

Bis dahin könnt ihr im lifeLog-Archiv und im cpuLog-Archiv wühlen :-)

Wenn ich zurück bin, wirds eine ganze Reihe neuer Features und Veränderungen bei kLog geben. So liegt der letzte Teil des Tutorials schon in der sprichwörtlichen Schublade und einige neue Rubriken wird es auch geben. Mehr verrat ich noch nicht ;)

Bis bald, Konrad.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert