# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - Urlaub :-)

So, nun ist es bald soweit. In 3 Tagen gehts los. Ab in den Urlaub.
Es geht mit dem Rad die Saale hinauf und danach weiter.
Die Route ist geplant, das Equipment steht und heute Abend kann ich Christian hoffentlich zu seinem neuen Rad gratulieren.
Das Zelt ist getestet, mein Rad wird noch einer letzen Wäsche und einem General-Check unterzogen und dann kanns eigentlich losgehen :-)
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

ob wir das naechste mal vielleich noch eine vierte person finden?!? zu dritt waer das "sicher ah net so klasse geworden" was die verteilung auf die zelte anbelangt.... ;-)

ivo am 21.08.2003 - 15:00:53

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert