# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Bits&Bytes] - Grenzwertiges

Warum nur stoße ich bei vielen Sachen, die ich am Rechner so fabriziere, so schnell an die Grenzen der Systeme? Heut schon wieder eine Stunde lang nach der Lösung für ein Java-Problem gesucht um dann feststellen zu müssen, dass esn icht lösbar ist und als Bug in der Bug Databsse von Sun als noch nicht behoben steht ... Ständig muß man irgendwelche Hilfskonstrukte erschaffen und im ZickZack programmieren anstatt straight-forward.

Programmiert denn die ganze Welt immer nur mitten im Mainstream und kommt nie mit solchen Problemen in Berührung? War und ist bei PHP und Delphi genau das gleiche. *grummel*
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Beim Programmieren geht es darum einen ZickZackKurs zum Ziel zu finden, wenn du einen geraden Weg willst dann musst du deine eigene Sprache schreiben bzw eigene Funktionen

hmm... am 20.08.2003 - 16:20:31

kenn ich nur zu gut!!! :-(

allerdings find ich von den genannten php bei weitem am besten, was diesen aspekt angeht! bisher ist es mir erst einmal passiert, dass ich auf etwas gestossen bin, dass wirklich ein bug (oder eine fehlannahme meinerseits) ist UND nicht schonmal von einem anderen user dort aufgefuehrt wurde mit einem workaround... (frei nach dem motto: "das funktioniert so leider nicht! aber: mithilfe der folgenden zeilen code koennen sie [...]" :)

ivo am 21.08.2003 - 14:58:45

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert