# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Magdeburg] - Ein Hoch auf das Mensa-Essen

Und zwar auf das der Uni-Mensa am Hauptcampus. Nicht, dass das einer mit der Mediziner-Mensa verwechselt, deren Essen ich seit 4 Monaten ertragen muss (@Ivo: "Ich nehme Würg 200" (; ).
Da war es heute ein wahrer Hochgenuß, mal wieder in der richtigen Mensa essen zu können. Wird Zeit, dass das Semester wieder beginnt und ich regelmäßig dort essen kann.

Das Angebot war mal wieder echt umfangreich, lecker und billig! Alle Achtung!
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

>(@Ivo: "Ich nehme Würg 200" (; ).

Quiz-Master: "Double-Jeopardy!"

Quiz-Master: "Bei dieser Krankheit, die vermehrt in Kreisen des Cat-Walks auftritt, versuchen die Betroffenen, das Hungergefuehl durch massenweises Essen und dem daraus resultierenden Kalorienueberschuss durch anschliessendes 'Widerkaeuen' zu begegnen..."

Kandidat: "Was ist Bolemie?"

ivo am 21.08.2003 - 15:17:24

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert