# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik photoLog lesen ...
[photo] - Ich sag nur Datenschutz ...


Eigentlich waren nur
irgendwelche Fotos von
Saturn auf der CF-Card


Und dann das!
Na das war eine Ãœberraschung!
Ich wollte eigentlich nur meine ersten 2,3 Fotos von der neuen Ixus runterladen.
Nun gut. Es waren schon Bilder drauf. Auf den ersten Blick irgendwelches Verwackeltes Zeug aus dem Saturn-Markt.

Und dann das!

Ein Foto von mir! Aber nicht heute, vom Kauf, sondern von vor 14 Tagen! Ich bin fast vom Stuhl gefallen.

Ich kann mich dunkel an Tag erinnern. Ich wollte Fotos abholen und vor mir standen am Fotostand drei Jugendliche, die sich eine Ixus anschauten. Meine Ixus!
Damals hab ich noch nicht im Traum daran gedacht, 14 Tage später diese Ixus auf meinem Schreibtisch liegen zu haben. Nun ja, hätte ich, dann hätte ich mich vorteilhafter geschaut ;)
Na aber hallo!
|  3 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

tja... soll schon mal vorgekommen sein, dass mit solch einer kamera fotos von einem gemacht wurden, ohne dass dieser es mitgekriegt hat... ;-)))

Ivo am 19.08.2003 - 02:16:55

Naja und solange sie nicht zuschreiben wer du bist dann ist das auch nicht so mit dem Datenschutz. Obwohl du vielleicht Preislnachlass fordern haettest koennen, weil wegen gebrauchte Kamera. ;)

Christian am 19.08.2003 - 09:40:38

Ahja und wenn man so etwas nicht Zufall nennt.. nunja.. was dann?

Also ich wäre da auch glatt noch einmal hin und hätte Geld gefordert...war ja wie man sieht ein Ausstellungsstück.

Aber vielleicht auch nicht. Siehst ja irgendwie etwas perplex aus auf dem Schnapschuss.

Nicole am 26.10.2003 - 12:26:51

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert