# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Politik] - Merkels Untergang?

Angela Merkel leistet sich mit ihrer Pro-Amerika- und Pro-Kriegs-Position aber auch ein Ding nach dem nächsten. Aber sie hat ja (wenn man mal von ihrem Physik-Studium absieht) nichts anderes gelernt als Ar...kriechen:
1. Pionierleiterin,
2. Chef-Ar...kriecherin von Helmut Kohl und nun
3. das ganze bei Herrn Bush junior

(C) dpa

Wenn die CDU clever ist, nutzt sie diese Chance um Merkel ein für alle mal loszuwerden. Denn wenn die CDU ehrlich ist, kann ich mir vorstellen, dass die an Angela ganz schön zu kauen haben: Erstens eine Frau als Parteivorsitzende (das hat noch nicht mal die SPD geschafft) und dann auch noch eine Frau aus dem Osten. *doppelzwinker*
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert