# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Breaking News ...

22:45 - Total Stromausfall in vielen Großstädten der USA, darunter New York, Detroit und Toronto (CA).
Na mal sehen, was daraus wird.

Bisher sind die Tagesthemen die einzigen, die darüber berichten.
cnn.com nix, spiegel.de nix ...

Fernsehen ist manchmal doch schneller.
|  5 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Hihi,
wir (Minneapolis) hatten Strom und das ueber den ganzen Tag verteilt.... beweisst ja dieser Kommentar. :)

Uebrigens... Konrad...liebe Gruesse aus den USA.

Nicole am 15.08.2003 - 05:25:41

Ich nochmal...

habe gerade auf mehreren Internetseiten von dem Blackout gelesen.
Liegt sicher daran, dass selbst wir hier in den USA (zumindest mein Haushalt hier) als erstes so gegen 16 Uhr von den Blackout in New York erfahren haben.
Wann war denn bei Euch davon zu hoeren??

Nicole am 15.08.2003 - 05:37:38

Wie die Uhrzeit zeigt, war der Strom pünktlich zu den Tagesthemen weg. Sprich, Frau Will berichtete live um 22:3x davon. Noch bevor irgendein anderer Sender in Deutschland überhaupt gezuckt hat, hat die schon mit Tim Burow in Washington geplaudert. Diesmal waren sie echt die ersten und wahnsinnig schnell!

Konrad am 15.08.2003 - 11:06:45

Tja, wie heisst es doch so schön: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn."

Oder haben die Tagesthemen den Stromausfall verursacht, damit sie die Ersten waren?! Das wird wohl für immer ein Rätsel bleiben *g*.

Björn am 15.08.2003 - 17:53:26

Die Tagesthemen laufen doch auch auf ARD oder? Und dieser Sender hat doch das Anhaengsel: "Das Erste". :)
Nun wissen wir wieso. *grins*

Nicole am 16.08.2003 - 04:37:40

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert