# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Webfundstücke] - Sprache in den Medien

Unbedingter Lesebefehl!!!

Zwiebelfisch trifft den Nagel ja auch sonst immer auf den Kopf. Aber mit dem aktuellen Artikel treibt er ihn gleich einen halben Meter tief ins Holz.

Zwiebelfisch - Unglück mit Toten, schwere Verwüstungen

Am liebsten würde ich den ganzen Artikel hier zitieren. Da das nicht geht: LESEN!!!
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

einfach nur genial. Stell mir jetzt grad vor wie 52 teils schwer verletzte "schuldige" männliche gummipupen vor einer herannahenden Jahrhundertfeuerwalze aus ihren Kartenhäusschen evakuiert werden.

kai am 14.08.2003 - 17:28:37

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert