# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Sport/SCM] - Live-Blogging Leichtathletik-WM

Da sitze ich mit meiner Lieblingsliebsten auf dem Sofa und schau die internationalen Doping-Meisterschaften (aka Leichtathletik-WM).

Kugelstoßen der Frauen.
Schon bei den Männern gestern war es grenzwertig. Aber heute: Frauen-Kugelstoßen. Das will doch keiner sehen. Man kann ja von mir aus so aussehen - doch dann aber bitte nicht in Leggins! Oder sind das normale Schlabberhosen die nur "etwas" spannen?
Zum Glück gibt's keinen Trikottausch am Ende.
Und Nadine Kleinert sieht nicht aus, als habe sie "das Boxen zum Glück sein lassen" (Orignalton Poschi).

---

Dann schon lieber Stabhochsprung der Frauen, gestern.
Da schaut man gerne hin.
Da wackelt nur das Tatoo.

---

Und dieses Gehen heute und gestern - gesund ist das nicht. Ein klarer Beweis, dass nicht jeder Sport gesünder macht. Da brauch man ja mit 32 'ne neue Hüfte.

---

Poschi: "Jetzt wird der Wettkampf quälend lang."
Da hat er wohl recht.
Ein nettes Spiel für Zwischendurch:
Schätzen Sie die Gesamtmasse der Kugelstoßerinnenfinalisten in VW-Polo.
Einen Sonderpreis gibt es, wenn man die Liter Annabolika-Epo-Derivat im Körper der Gewinnerin richtig tippt.

---

Die Russin im Annorack ... wusste gar nicht, dass es in Russland so eine heiße Wüste gibt, dass man sich in Berlin bei 30 Grad warm anziehen muss.

---

Siebenkampffinale ... wir kehren in ansehnliche Bereiche zurück.

---

Poschi zurück beim Kugelstoßen: "Nur noch die Frage ob es Silber oder Bronze ist."
Ich finde: "Nur noch die Frage, welches Epo-Präparat sie die letzten Wochen eingespritzt hat."

---

Ist das jetzt modern, sich mit dickem Edding auf Arme und Beine zu malen?

---

So, jetzt 100m der Männer. Meine Lieblingsliebste hibbelt schon.

Deutlicher kann man Doping nicht präsentieren als der Herr Bolt.

Am Ende bleibt die Frage:
Wann treten die wahren Unterstützer der Sportler offen auf, sprich, wann ist "ratiopharm" Hauptsponsor und steht "powered by Hexal" auf den Transparenten
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert