# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Sport/SCM] - Schwimm-WM - Doping

Plantschen um die Wette. Und die Deutschen sind vorne mit dabei. Die Weltrekorde purzeln dieses Jahr ja nur so.
Da hat das Doping-Labor der Deutschen Schwimmer ja mal ganze Arbeit geleistet!

Und die Haken, die Frau Pechstein schlägt, erinnern doch auch sehr an den anderen berühmtesten "Dopingunschuldigen", Herrn Baumann von den schnellen Läufern mit seiner Zahnpaste.
|  4 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

loool das ist ja mal geil... weiter so ihr doper

Monik am 28.07.2009 - 10:29:44

Hatte die Technology Review hatte mal festgelegt, dass das an den Badeanzügen aus Fischpelz liegt!

http://www.heise.de/tr/Wettruesten-im-Wasser--/artikel/142177




Fischpelz am 28.07.2009 - 16:22:46

Na klar. Sicher. Und zum Frühstück gibt's nur nen O-Saft für die Schwimmer.

Konrad am 28.07.2009 - 18:15:57

Dopingtests sind ja für den Schwimmsport auch nicht so wichtig. Die Zahl der Trainingskontrollen ist in der Zeit von 2003 bis 2007 auf "Null" gesunken. http://www.dopingsucks.at/?p=747

Nicolas Fabjan am 29.07.2009 - 10:26:12

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert