# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Ein Hoch aufs Kastenbrot

Wer hätte das gedacht. Ich schaue den Kinderkanal! Und zwar Nachts! Wenn Bernd das Brot läuft.
Ich kann es mir nicht wirklich erklären, aber Bernd ist sooo cool. Einfach Klasse.

Also wenn auch ihr in diesen tropischen Nächten nicht schlafen könnt: Kinderkanal schauen!
|  5 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Schade nur das bei DVB dem nicht so ist da kommt nur dieses oede Standbild, und das beste ist ja die encoden das auch online, da ist es dann wirklich kein Problem mehr das analoge Nachtprogramm mit auszustrahlen. Nachdem sie ja den Sendeplatz besetzt halten und auch nen Encoder benutzen.

Christian am 06.08.2003 - 09:11:07

Ausserdem sollte man noch den Mut von Chili und den innovativen Erfindungsgeist von Briegel.
Als weitere Sendetermine seien noch zu empfehlen, "Chili TV" Sa. 11:30-12:30 und "Tolle Sachen" Mo-Fr 14:25-14:30 und So. 6:15-6:20.

Christian am 06.08.2003 - 09:19:10

Für ein Kastenbrot hat Bernd eben überraschend viel Charisma ;-) Und nachdem ich wieder von meinem heimischen Kabelanschluss profitieren kann, gibt es auch prompt eine neuere Schleife vom Brot mit den "viel zu kurzen Armen" ;-)
Obwohl ich sagen muss, dass ich den vorigen Comedy-Wetterbericht (im Vergleich mit dem neuen) etwas vermisse ;-)

Iris am 06.08.2003 - 12:41:07

Hmm ... Die aktuelle Schleife als "Grobi" ("Jetzt bin ich ganz nah ... und jetzt ganz weit weg") und als hölzerner Pinokio ist auch nicht übel.
Wie legal ist es eigentlich, die ganzen Schleifen als Videos mit Kazaa & Co zu saugen???

Konrad am 06.08.2003 - 15:15:21

Genauso legal, wie andere Sachen bei denen geistiges Eigentum anderer vervielfaeltigt wird, ohne deren Zustimmung natuerlich, denn fuer den persoenlichen Gebrauch und unter Freunden ist es ok, aber nicht fuer oeffentliche Zwecke. ;)

Christian am 07.08.2003 - 01:20:40

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert