# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - Juwanna Mann

Juwanna Mann

Ein Nullpunktefilm. Das erste mal in meiner Sneak-Geschichte, dass ich nicht mal den Ansatz eines Punktes vergeben werde. (Ja, ich weiß Christian, du fandest ihn super.)

So ein Sch... Film. Da half nicht mal der KinoGemeinschaftsLachBonus. Der verhinderte nur, dass ich hier die Punktvergabe in den negativen Bereich ausdehnen muss.
Keine Story, nicht lustig, keine guten Bilder, keine guten Texte und Schauspieler, die besser zu Hause geblieben wären.

Mein Tipp:
Macht einen weiten Bogen um den Film.



P.S.: Heute habe ich zum ersten Mal in der Vor-Sneak was gewonnen. Genau das richtige für den Film. Ein Knautschteil zum Frustabbau ;-)

[Nachtrag: Hier noch ein Artikel von spiegel.de über die Schlappe der "großen" Filme in diesem Kino-Sommer]
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Und der Seinfeldbonus ??
Wie du schon sagt fand ich ihn ganz i.O.
und Christian ja auch.

Christian am 05.08.2003 - 23:23:25

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert