# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Webfundstücke] - e-minus

Stefan vom "my two cents"-Log hat ein Screen-Capture der aktuellen EPlus-Werbung gemacht. Eine Angelegenheit für Adler und Anwälte. Letztere als diejenigen, die das verzapft haben und Erstere als einzige, die es lesen können.



Mal ganz davon abgesehen:
Ich finde ja sowieso seit längerem, dass EPlus bei HP abgekupfert hat, was die Verwendung des '+' in der Werbung angeht:



Mehr Werbung direkt bei HP. Cooles Konzept, finde ich.
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Da mit dem abkupfern siehst du komplett falsch, denn HP hat ein eckiges Kreuz, wohingegen das von E+ mehr so rund ist. Also komplett verschieden.

Christian am 05.08.2003 - 15:07:53

Mmmh wer da jetzt von wem angekupfert hat ist ja noch die Frage. Aber was ausser Frage steht ist, dass HP klar die "Cooleren" sind, wenn das bei den Temperaturen überhaupt noch eght ;-)

Thomas am 05.08.2003 - 23:07:02

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert