# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Ausgestorbene Jobs

Dem Job der Fernsehansagerin war anscheinend nur ein kurzes Leben beschert. Schon seit einigen Jahren sind sie eigentlich komplett von der Bildfläche verschwunden - wenn man mal von einigen sehr kleinen Nischen wie Arte Themen-Ansagen absieht.
Seit es Trailer immer und überall gibt braucht man keine Ansagerin mehr, die einem vorliest, was man heute Abend im Programm zu sehen bekommt.

Wie lange gibt es eigentlich schon (Kino)Trailer? So lange kann das doch noch nicht sein, da es vor 15 Jahren wohl kaum ein Medium gab, dass diese hätte verbreiten können ... wobei ... das Kino selbst natürlich. Stimmt.
|  3 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Mal was anderes:
Am Samstag geht die Nelly zum Handball*). Da spielt wohl Magdeburg 2.
Soll ich jemanden grüßen, wir haben wohl vorher so ein Treffen mit dem Trainer und so ... ;)


*) Fußball wär mir lieber

nelly_pappkarton am 24.03.2009 - 13:27:01

Die 2. Mannschaft des SCM gegen Lübeck?
Ich kenne keinen von der 2. Mannschaft muss ich gestehen ;-)
Aber warum wärst du lieber beim Fußball? Wegen der größeren Spannung? Den vielen Toren? Oder doch wegen der schnelleren Spielzüge und größeren Dynamik? ;-)

Konrad am 24.03.2009 - 15:22:17

Wegen der rasend schnellen Spielzüge und der größeren Dynamik natürlich ;)

Ich kenn die Regeln vom Fußball besser als vom Handball (die eigentlich gar nicht). Mal sehen, ob die Trainer wenigstens gut aussehen ;)



nelly_pappkarton am 26.03.2009 - 12:18:00

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert