# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - Muuuurphy!!!

Wenn Murphy, dann richtig!

Soeben stelle ich fest, dass die '0' an meinem Handy nicht mehr funktioniert. So aber auch überhaupt nicht. Und aus heiterem Himmel. Und mein Handy ist sozusagen ein "Garagenhandy".
Und als ob das noch nicht genug ist, dringt mir plötzlich so ein komischer Geruch in die Nase. Ich schaue doch mal lieber in der Küche vorbei und stehe plötzlich in dickstem Qualm. Taste mich zum Fenster vor, schreie aber zunächst nicht um Hilfe und nach der Feuerwehr sondern checke erstmal die Situation.
Der Toaster war's. Er war der Meinung, die Toasts solange drin zu behalten, bis sie vollständig in Holzkohle umgesetzt waren. Toll!

Also diese Murphy'schen Gesetze.
Wenn ich diesen Murphy mal in die Finger krieg, dann zeig ich ihm mal mein Gesetz!
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Ohje, Konrad! Sowas kenne ich doch! Zwar mit anderen "Beteiligten", aber auf jeden Fall war Murphy immer dabei ;-)

Gabriele Kolb am 29.07.2003 - 06:48:34

Küchenqualm scheint im Moment modern zu sein. Dann habe ich ja alles richtig gemacht, um im Trend zu liegen :-)

Björn am 29.07.2003 - 13:43:00

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert