# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Magdeburg] - Apple-Store in Magdeburg

Vergangene Woche hat ja der erste Apple-Store Deutschlands mit großem TamTam in München eröffnet.
Nun lese ich, dass es sowas wie einen Apple-Store auch in Magdeburg gibt: Einen mStore. Ganz in weiß und voller Apple-Produkte.

Ob sich da in Magdeburg genügend kaufkräftige Apfelfreunde finden?
Aber gut, zur fortschreitenden Entwicklung des innerörtlichen Einkaufszentrums hin zum Luxus-Segment scheint sowas zu passen.
Schlecht ist es jedenfalls nicht.
|  6 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Toller Laden, das. Allerdings klingt die Bus-Hupe auf der Homepage von mStore um einiges billiger als der "Mac Startup Chime".

magdebürger am 07.12.2008 - 19:43:59

Spricht jedenfalls Leute wie mich an - keine Ahnung von Technik, aber bereit, Geld für optisch schöne Dinge mit einem gewissen Begleitnutzen auszugeben. Bin daher apfelmäßig voll ausgestattet ;-))

Franzi am 08.12.2008 - 17:16:50

Als jemand, der auch im Weihnachtswunderland arbeitet und den mstore taeglich vor Augen hat, kann ich nur sagen - ohne Subvention keine Ueberlebenschance. Allerdings begruesse ich die daraus folgende Erhoehung der Apfeldichte in Magdeburg.
Wer schoene Computer haben will, kauft Apple.

Pinky am 08.12.2008 - 17:44:55

Was meinst du mit Subvention? Zahlt Apple drauf beim mStore? Und wenn ja, warum nennen sie es nicht "Apple Store"?

Konrad am 09.12.2008 - 09:23:33

Ich habe ja nicht gesagt von wem die Subvention stammt, eines ist sicher - Apple ist es nicht!

Pinky am 09.12.2008 - 12:05:33

Schau ich mir an. Danke!

Klaus am 09.05.2009 - 12:32:59

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert