# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Heidenreich mit Video-Podcast

Noch vor ein paar Wochen, auf dem Höhepunkt der "Krise" um Elke Heidenreichs Sendung "Lesen" im ZDF sage ich zu meiner Lieblingsliebsten, dass einzig vernünftige, was Frau Heidenreich jetzt machen kann, ist, ihre Sendung ins Netz zu verlagern.
Ihre Zielgruppe erreicht sie auch dort.

Und, was sehe ich heute:
Lesen gibt es jetzt als Video-Podcast auf der Seite litColony.de - natürlich mit Elke Heidenreich.


Und im Gegensatz zum ZDf kann Frau Heidenreich hier auch noch alle Vorteile des Internets ausspielen, wie z.B. die besprochenen Bücher direkt verlinkt unter dem Beitrag.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert