# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Skandal beim MDR

Schade, dass mein erstes Posting zu meinem Lieblings-Handballverein SCM von einem Skandal handeln muss.
Der MDR hat sich bei der Übertragung des letzten Champions-League-Spiels gegen Portland San Antonio eine Peinlichkeit immensen Ausmasses geleistet:
Aufgrund der Übertragung musste eine Nachfolgdene Sendung verschoben werden. Irgendwie hatte der MDR aber im Studio schon die Mikros offen und man konnte als Zuschauer mit anhören, wie die Moderatoren über den SCM herzogen:
"!*$ SCM, das interessiert doch keine Sau"
"Die haben doch ne Macke ..."

Und so weiter ...
Das ganze kam natürlich bei Stefan Raab. Hier der Link dazu.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert