# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - My Name Is Earl abgesetzt

Mit jeder einigermaßen guten aber dennoch abgesetzten Sendung im deutschen Fernsehen, auch wenn sie aus Amerika importiert wurde, geht es ein Stück weit bergab auf dem deutschen Fernsehpfad, hin zu mehr Individualität im Internet:

RTL hat "My Name ist Earl" nach wenigen Folgen aufgrund mangelnder Quote abgesetzt.

Ich frag mich ja, wo da heute die untere Grenze liegt, wenn man nicht mal eine komplette Staffel Freitag Nacht durchsenden kann.
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Ehrlich gesagt hab ich die Sendung nie gesehen. Aber du hast recht. Man gibt den Zuschauern keine Chance sich an Sachen zu gewöhnen, die einem vielleicht nicht im ersten Moment, dafür aber im Laufe der Zeit immer besser gefallen. Handlungen entwickeln sich schließlich. Stattdessen kleistert man unser Gehirn aber zu mit stumpfsinnigem und in tausendfacher Ausführung dargebotenem Klon-Nonsens.

Mork vom Ork am 12.09.2008 - 08:17:04

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert