# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Sport/SCM] - SCM gegen Essen und Alfred in Kiel

Mein Interesse am SCM köchelt ja derzeit auf Sparflamme. Die ganzen Querelen, die Abgänge altbekannter Namen, das ganze Geplärre der Fans um die Führung ... ich war glaub ich in der letzten Saison seit 10 Jahren oder mehr bei keinem einzigen Spiel des SCM.

So ist auch an mir komplett vorbeigegangen, dass unserer alter Meistertrainer Alfred Gislasson der neue Trainer beim derzeit besten Verein der Welt - dem THW Kiel - ist.

So hat er also die reelle Chance auf einen weiteren Meister- und CL-Titel.

Der SCM hat inzwischen das erste Spiel der Saison (gegen TUSEM Essen) gewonnen und führt überraschend die Tabelle an.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert