# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Webfundstücke] - Spiel der Woche - Zeitreisen

Beim heutigen Spiel sollte man sich vorher ganz genau überlegen, ob man das Risiko eines Fehlers im Raum-Zeit-Kontinuum wirklich in Kauf nehmen will!

Eigentlich ist alles ganz einfach. Man muss wie so oft zu einem Ziel gelangen und wieder zurück. Ein bisschen Denksport. Ein bisschen Jump&Run.
Denkste!
Die Aufgaben sind allesamt nur zu lösen, wenn man erst etwas macht, dann mit seiner Zeitmaschine in der Zeit zurückreist und seine erste "Instanz" die Arbeit wieder machen läßt um dann selbst zum Ziel zu kommen.

Die ersten Level sind noch schön einfach. Mit Erklärungen. Und Tips. Aber je höher die Level werden, desto öfters tappt man in ein Paradoxon aus dem man nicht mehr heraus kommt!

|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Bei Level 11 hatte ich dann Koordinationsprobleme! ;-) Dadurch, dass es bei mir langsamer läuft, wenn sich irgendwelche Sprites in der vertikalen bewegen (klingt komisch, ist aber so, vielleicht die Berechnung?) wurde es einfach nur eine nervige Fitzelarbeit.

Nini am 13.10.2008 - 00:55:16

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert