# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Bits&Bytes] - Ewige Drucker-Jagdgründe

So schnell kann's gehen:
1xgrün, 7xgelb blinken am Drucker heißt: Mausetot.

Da sind die Forenbeiträge zum Thema "Canon S520 blinkt" unerbittlich. Aber wenn ich mir die Lebenszeit von nunmehr 6 Jahren so anschaue, überrascht es mich selbst, dass er solange mitgemacht hat.

Das heißt für den Sonntag:
Testberichte lesen und analysieren, Preise vergleichen und dann bei Amazon bestellen.

Oder ich mach's wie heute im c't-Editorial und erspare mit die "Bürde des Wissens" - ich geh einfach zu Saturn und schnapp mit den Drucker, der mir am sympathischsten ist.
|  3 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Tintenstrahler oder Laserdrucker?

Mein gebrauchter HP Laserjet, den ich während des Studiums von einem Kommilitonen geschenkt bekam, begleitet mich jetzt seit vielen Jahren und macht bis jetzt noch keine Anstalten, die Hufe hochzureissen, obgleich ich ihn mit verhältnismässig vielen Ausdrucken quäle. Soviele, dass ich schon zweimal den Toner wechseln musste, seit ich ihn habe ;-) (500 Blätter im Jahr Minimum)

Ines am 17.08.2008 - 10:26:40

Die HP Laser sind ja auch unkaputtbar. Wenn die Thermoeinheit nicht schlapp macht, halten die 100 Jahre lang. Es hat halt Vorteile, wenn man mit dem Toner gleich die Fixiereinheit mittauscht.

Pinky am 17.08.2008 - 18:14:43

Ein Tintenstrahldrucker war es.
Und der neue wird auch einer.
Brauch den ja nur für farbige Ausdrucke von Karten etc. ... für s/w haben wir einen sehr guten Samsung-Laserdrucker.

Konrad am 18.08.2008 - 15:33:12

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert