# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Sport/SCM] - Olympia-Live-Stream in der ARD

Ein Live-Stream für die (deutschen) Internetnutzer von der ARD?
Pustekuchen.
Auf den Webseiten der ARD: peking.ard.de kein Hinweis auf einen Live-Stream.
Nur Live-Ticker allenthalben.
Und wenn man Google bemüht, so kommt man zwar auf eine Seite, die aussieht wie ein Stream, allerdings keinen anbietet.


Eben sehe ich, der Live-Stream geht wunderbar. Recht klein zwar. Aber für's Büro sollte es reichen.
Nur gibt es immer noch keinen Hinweis auf der Webseite der ARD. Aber wozu gibt es schließlich Google :-)



Lustig auch die Unterscheidung in "Breitband" und "Mega-Breitband" :-)
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Ich nutze fürs Olympia schauen im Büro die Software Zattoo --> http://zattoo.com/

Matthias Zellmer (@Zellmi) am 09.08.2008 - 12:19:09

Ja Zatoo ist nicht schlecht. Nur geht dort die ARD bei mir nicht ... und so muss man dann doch den ARD-Livestream nutzen.

Konrad am 11.08.2008 - 10:03:54

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert