# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - Soundtrack-Ohrwurm

Mein momentaner Ohrwurm hier im Büro - da programmiert man gleich um den Faktor 3 schneller :-)

|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Also mit PHP hätte ich dir jetzt schnell ein kleines Cache-PHP-Script geben können.

Ich weiß aber das es auf jeden Fall gehen MUSS JSON-Dateien von anderen Domains abzuholen, denn z.B. greife ich hier mit der jQuery-Ajax-Function auf ein JSON-File von Flickr zu, und das auch ohne PHP.

Eventuell kannst du also einfach jQuery versuchen einzusetzen, oder dir mal angucken was .getjson() im jQuery-Core macht, damit es flutscht.

Christian am 07.08.2008 - 09:05:29

Ups, bitte mal löschen... das ist mir ja nun auch noch nicht passiert das ich einen Kommentar im falschen Blog abgelegt habe ;)

Christian am 07.08.2008 - 09:06:12

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert