# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Bibliothek] - Fantastisches Buch

Ein wirkliches fantastisches Buch ist Douglas Prestons "Der Canyon". So schnell habe ich selten ein Buch verschlungen.
Letzte Woche lag es noch bei Amazon, gestern Abend habe ich die letzten Seiten in mir aufgesogen.
Ein Thriller voller Spanung und zu Abwechslung mal was nah an der Realität und sehr Glaubhaftes - ein Dinosaurier-Skelett wird gefunden und gleich mehrere Gruppierungen von der Regierung bis zu skrupelosen Museen tun alles, um an den T-Rex zu kommen.
Ich werde mir gleich mal den nächsten Preston vornehmen.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert