# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - Ein James Bond singt nicht!

Waaah. Was muss ich da im Trailer zu Mama-Mia sehen? Pierce Brosnan (der zweitbeste James Bond nach Sean Connery) singt! Und zwar Musical Songs!

Ein Bond singt nicht!!!

|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Stimmt, ein Bond singt nicht, aber ein Brosnan schon. Warum einen Schauspieler nur auf eine Rolle festlegen? Dann wäre Brosnan kein Bond gewesen, sondern "nur" Remington Steele geblieben. Popstar wird er zwar nicht, aber es kommt sympathisch rüber und macht zudem gute Laune :).

Lars am 19.07.2008 - 00:56:56

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert