# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - Okay

Okay

Endlich mal keine Komödie und kein Horrorthriller. Sondern ein dänisches Drama. Und ein sehr schönes dazu.

Nicht nur die Story beeindruckt (Die Familie nimmt den im Sterben liegenden Vater zu sich auf und es kommt unweigerlich zu Konflikten).

Viel beeindruckender sind die Bilder, die Kamera und die Farben. Wahnsinn. Und dann diese Requisite. Dass die Skandinavier es drauf haben, sieht man ja bei IKEA. Aber die Wohnungen, Einrichtungen und Möbel. Es passt einfach alles.

Laut Britta wird der Film nicht ins Hauptprogramm aufgenommen. Wie so oft bei guten Filmen. Er gehört aber trotzdem in die Kategorie: unbedingt sehenswert

|  3 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Es war doch ne Komoedie, und ich weis nicht wie das genau war, bzgl Daenemark und Skandinavien, aber ich glauben es gehoert nicht dazu. Aber ich glaube es ist das gleiche Verbrechen seine Kinder nach Gemuese zu benennen oder seinen Moebeln ricchtige Namen zu geben.

Christian am 22.07.2003 - 23:46:15

Wenn man was referenziert sollte man es auch vorher mal lesen, denn IMDb weist ihn auch als "Comedy" aus.
Uebrigens ist Dr. Strangelove der Top-Comedy Film, dem kann ich nur zustimmen, alle die was anderes sagen leiden nur unter der Fluoridation des Wassers ;)).

Christian am 23.07.2003 - 00:03:38

Das war ein klassisches Drama mit ein paar lustigen Sätzen.
Die IMDB irrt halt auch manchmal ;)

Konrad am 23.07.2003 - 00:28:49

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert