# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Betrug?

Radio Brocken - der regionale Plastemusiksender hier in Magdeburg - sucht seit 2 Wochen angeblich nach dem "EM-Geräusch" (irgendein Klacken).
Wer erät, was es ist, bekommt 2 Karten für's Finale.
Ein Anruf kosten 50cent.
Natütlich hat es bis jetzt noch keiner rausbekommen und man soll weiterhin fleißig anrufen.
Und natürlich wird es jemand gerade so rechtzeitig rausbekommen, damit er noch zum EM-Finale anreisen kann.
Wetten?

Das sind quasi 9live-Methoden.

Passt aber zum Nachtprogramm von Radio Brocken. Schaltet man zur Nachtzeit außversehen das Radio ein bekommt man feinste 9live-Anruf-Verarsche nur ohne Titten und Prolls.
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Und solange es immer noch genug gibt die dort anrufen wird man solche Sendungen leider immer weiter machen.

Sieht man ja beim 9Live, da rufen auch noch genug Leute an, das diese Sender bestehen können.
Leider kapieren die nicht das da die wenigsten Anrufer gewinnen, nur der Sender gewinnt.

Daniel am 21.06.2008 - 11:32:34

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert