# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Sport/SCM] - Tippstrategie

Im Tippspiel gegen die eigene Mannschaft tippen.

So freut man sich in jedem Fall: Entweder über Punkte im Tippspiel oder über das Weiterkommen der eigenen Mannschaft.

Ich hab 2:1 für Portugal getippt.
Das ist in diesem Moment schon nicht mehr zu erreichen.
2:0 für Deutschland.
|  10 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

2:1 - für Deutschland - vielleicht können die Portugiesen doch noch etwas umdrehen?

Robert aus Wien am 19.06.2008 - 21:36:40

Bitte gib Deinen Pass zurück - das ist so traurig!!!

Franziska am 20.06.2008 - 09:26:28

Stimmt's, du bist nicht vorne dran bei eurem Firmentippspiel, Franzi :-)

Konrad am 20.06.2008 - 10:08:03

Geht so ... ich hol das mit dem Tipp auf dem Europameister wieder raus ;-)

Franzi am 20.06.2008 - 14:52:23

Na dann hast du hoffentlich auf Holland getippt ;-)

Konrad am 20.06.2008 - 14:54:23

Das ist schon reichlich unpatriotisch.

Deutschland ist eine Turniermannschaft und hat gute Chancen das Turnier zu gewinnen. Holländer, Portugiesen und ähnliche werden bei jedem Turnier immer wieder hoch gehandelt und knicken immer wieder ein. Wir hingegen nicht.

Zitat Günther Netzer: Die deutsche Mannschaft verbreitet Angst und Schrecken! :-) Ich seh die anderen Mannschaften förmlich schon klappern.

Lars am 20.06.2008 - 17:49:02

Ich jubel ja für Deutschland.
Hab nur gesagt, dass ich dagegen tippe, um mich in jedem Fall freuen zu können - sei es über den Sieg der deutschen Nationalmannschaft oder über meine Punkte im Tippspiel.

Konrad am 20.06.2008 - 18:14:19

Als ob die Freude über die Punkte im Tippspiel mit dem Siegestaumel vergleichbar wären ...

Franzi am 20.06.2008 - 18:56:12

@Franzi:
Aber so hab ich im tiefen Trauertaumel noch ein kleines Fünkchen Glück :-)

Konrad am 20.06.2008 - 19:54:18

Nix Trauertaumel, Europameister! ;-)

Franzi am 22.06.2008 - 09:34:50

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert