# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Telefonjoker bei Wer Wird Millionär

Dürfen Anrufjoker am Rechner sitzen?

Viele Fragen bieten sich ja gedarezu dazu an, dem Anrufer nur ein Stichwort zu nennen (live gerade Ahenobarbus) und ihn zu bitten, die erste Zeile in der Wikipedia dazu vorzulesen.
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

ich denke mal das sowas ausgeschlossen wird... die Kandidaten bekommen vor der Sendung genau gesagt was sie sagen dürfen und was nicht....
So müssen sie sich ja auch immer so verhalten, als ob es eine Live Sendung ist, dabei wird sie am Abend vorher aufgezeichnet.....

Irgendwann hat mal einer gesagt, das es ja nicht live ist, und der Moderator hat dann ganz schnell versucht das wieder gerade zu biegen....

pc-nico am 13.06.2008 - 14:34:46

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert