# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Münchner Tatort

Ich wär dafür, den bayrischen Tatort am Sonntag Abend nur noch mit Untertiteln zu senden.
|  3 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Aber es war m.E. der beste Tatort seit Langem!

Franzi am 28.04.2008 - 09:37:25

Mag sein (wobei die Münsteraner Tatorte derzeit durch nichts zu toppen sind).
Aber wir saßen nur auf dem Sofa "Was hat der eben gesagt?" ... "Keine Ahnung."

Konrad am 28.04.2008 - 09:42:09

Den Tatort vom Sonntag fand ich ganz hervorragend, ich bin ganz Franzis Meinung!

Ich denke, ein wenig Dialekt darf sich jeder Tatort bewahren. Ich fände es jedenfalls äußerst bedauerlich, wenn alles nur noch im klarsten Hochdeutsch ausgetrahlt würde ...

Als Münchner mag ich z. B. furchtbar gern die Tatorte bzw. Polizeirufe aus dem Osten der Republik, oder den Kölner Tatort. Da wird auch nicht immer Schriftdeutsch gesprochen ;))

Sendlinger am 29.04.2008 - 14:59:06

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert