# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Magdeburg] - Inthronisierung

Die Re-Inthronisierung des aktuellen Herrschers Oberbürgermeisters, dem Lutz, hat problemlos geklappt. Nicht mal zur Stichwahl müssen wir:

"In Magdeburg deutet sich ein klarer Sieg für den bisherigen SPD-Oberbürgermeister Trümper an. Nach Auszählung von drei viertel der Stimmen fallen auf ihn gut 64 Prozent."

Jetzt bleibt nur noch die Frage zu klären, wieviel Stimmen der freie Kandidat Herr Gaede (wohnt bei uns im Haus!) bekommen hat, und ob er diese alle persönlich kennt.
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Also lt. Volksstimme und vorlaeufigem amtlichen Endergebnis hat Dein Herr Gaede 346 Stimmen bekommen. Ich denke schon, dass es machbar ist die alle persoenlich zu kennen. Was persoenliche Kontakte doch so ausmachen ;-) Immerhin sind das 0,5% aller abgegebenen Stimmen. RESPEKT

Wie lautete eigentlich sein Programm?

Pinky am 10.03.2008 - 06:50:30

Alles, was ich von seinem Programm weiß, ist, dass er sich dieses mal nur warm läuft und dann bei der nächsten Wahl durchstartet.

Konrad am 10.03.2008 - 11:13:31

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert