# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Unterscheidung Mundstuhl - Badesalz

Also ich weiß nicht warum.
Aber ich kann die "Mundstuhl" und "Badesalz" nicht auseinanderhalten.


Badesalz

Mundstuhl
|  4 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Ich fasse es nicht! Dieses Problem habe ich seit Jahren, tue es ebenso lange schon kund (allerdings nicht auf dem Blog) und stelle nun fest, ich stehe nicht allein mit diesem Problem! Das Gefühl ist überwältigend. :)

Nicht nur, dass sich die Herschaften äußerlich stark ähneln, nein, sie sind auch noch beide schlecht und unhumorig.

Chlorine am 09.03.2008 - 23:47:15

mir geht es da genauso, zumal ich wirklich auch nicht viel interesse für beide gruppen aufbringen mag. sind das nicht sogar ein und die selben, nur mit unterschiedlichem namen?

Kathi am 14.03.2008 - 09:11:20

Ah! Ich habe mich neulich auch gefragt, ob das nicht die selben Personen sind, deshalb hab ich nun beim googlen diesen Blog gefunden. Naja, auf dem Foto kann man das ja dann schon erkennen.. naja, zumindest für Nicht-Hessen sind das wahrscheinlich beides "die zwei die Hessisch babbeln".
Ich mag Mundstuhl eher als Badesalz.

Laura am 27.11.2008 - 13:16:26

ja, ich finde auch, dass Mundstuhl eine Kopie von Badesalz ist. Allerdings gabs Badesalz schon, da lagen Dragan und Alder noch im Quark.
Den Humor verstehen Außerhessische nicht, das ist klar.

Anna am 07.11.2013 - 10:58:05

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert