# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Radfahren] - Auto-Mentalität

Kaum hat man ein Auto, geben sich nicht wenige erstaunt darüber, dass man noch immer mit den Rad zur Arbeit fährt. Kollegen und Freunde, die noch viel näher am Arbeitsplatz wohnen und dennoch um keine noch so weit hergeholte Ausrede verlegen sind, warum sie denn kein einziges mal mit dem Rad zur Arbeit fahren.

So lange eine solche "Ich-fahr-auch-zum-Bäcker-um-die-Ecke-mit-meinem-liebsten-Auto"-Mentalität in weiten Teilen des Landes vorzuherrschen scheint, so lange sind die Benzinpreise noch nicht hoch genug.

Ich werde auch in Zukunft nahezu alle kurzen Strecken mit dem Rad und alle langen mit der deutschen Bahn absolvieren. Auto hin oder her. :-)
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert